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Kontaktmanagement

Da Kundenpflege doppelt zählt

In Firmen mit einer großen Zahl an Außenkontakten laufen Kundengespräche über das CRM-System gut informiert und zielgerichtet. Mit dem Kontaktmanagement von QOMET können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Kommunikation an jeder Stelle aufnehmen – auch wenn zuletzt eine Kollegin oder ein Kollege den Dialog geführt haben. Denn QOMET hält fest, wer wann und mit wem telefoniert hat. Alle im Programm erstellten Dokumente und E-Mails werden gespeichert, eingehende Rechnungen, Bestellungen, Fotos und vieles Weitere lassen sich per drag and drop an die gewünschte Stelle ziehen. Durch die Kopplung mit Ihrer Telefonanlage werden alle ein- und ausgehenden Gespräche hinterlegt. Und Sie sehen schon beim Klingeln, wer anruft und was zuletzt das Thema war.

Ihre Vorteile

  • zuverlässige Ablage aller ausgehenden Schreiben im Adressjournal

  • bequeme Zuordnung der eingehenden Schreiben

  • interne Scannerschnittstelle

  • übersichtliche Dokumentenverwaltung und Archivierung

  • nahtlose Kommunikation durch einen direkten Zugang zu Webseite, E-Mail oder Telefon Ihres Kunden

  • dauerhafte und für jede/n abrufbare Dokumentation von Gesprächsnotizen im Adressjournal

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