Rufen Sie uns an: +49 (0) 621 48 29 310
I
info@qomet.de

Familientreffen in der OneQrew

  • Posted by: Volker Weitzel

Die OneQrew hat gerufen und 421 sind gekommen. Nach monatelanger Vorbereitung fand am 16. Juni 2023 endlich ein Zusammentreffen aller OneQrew-Mitglieder statt. Sich endlich mal live zu sehen (nichts gegen Videokonferenzen, aber live ist nun mal live) war schon ein tolles Erlebnis. Und über die „OneQrew-Challenge“ war ein gegenseitiges Kennenlernen rasch und ungezwungen möglich. Party war aber nicht alles, denn der Nachmittag war reserviert für Zukunftsaussichten. Es wurde die Tür geöffnet für viele Einblicke in die strategischen Wachstumsinitiativen und konkrete Produkt-Ankündigungen und -Einsichten

Wer mehr lesen möchte, hier der Linkedin-Post unseres CEO Dominik Hartmann: (23) Posten | Feed | LinkedIn

Unsere Kunden dürfen schon mal sehr gespannt sein auf 2024 und die folgenden Jahre!

Author: Volker Weitzel